Unser Team

Zu unserem Team gehören auch alljährlich wechselnde Sommeraushilfen, die häufig als Schüler oder Studenten zu uns finden, um sich Feriengeld zu verdienen oder erste Berufserfahrungen zu sammeln.

 

Im Laufe der Jahre sind dabei einige Sommerkräfte zusammengekommen, die uns oftmals auch heute noch gern als Gäste besuchen.

 

Wiederholt konnten wir auch Schülerpraktikanten der umliegenden Schulen begrüßen, die bei uns erste Schritte ins Berufsleben wagten.

 

Wir sind sehr stolz darauf jedes Jahr neue junge Leute kennenzulernen und ihnen etwas Handwerkszeug für den kommenden Lebensweg mitgeben zu können.

 

Das Team im Überblick

Der Chef persönlich auf dem Fleitenmarkt in Brügge
Im Festzelt kurz vor Start...
Cocktails zur Summernight
Willkommen am See
Unser Nachwuchs...
Auf dem Weg zur Arbeit